MC Werdener Sangesfreunde e.V.
 
 

 
 
 
      






Dienstag, 16.06.2015
Sommerfest GEWO-Wohnanlage Dückerstr.
   Bei sonnigen,aber kühlen Frühlingstemperaturen trugen wieder eimal 50 Sangesfreunde wesentlich zur Gestaltung des diesjährigen Sommerfestes in der Wohnanlage Dückerstr. bei.
Nach Begrüßung durch Frau Hannweg sangen sie gemeinsam mit den Bewohnern zur Einstimmumug bekannte Volkslieder. Mit ihrem bekannten und beliebten Repertoire fröhlicher und stimmungsvoller Liedbeiträge von "Schwinge dich auf mein Lied" über "Harmonie führt uns zusammen" bis "Zeit ist ein Geschenk" erfreuten sie die zahlreichen Zuhörer. Das Lied "Meines Großvaters Uhr" war für viele Senioren sicher eine fröhliche, aber auch besinnliche Erinnerung an Jugendzeiten und von "Zauber der Musik" ließen sie sich verzaubern.
Die Werdener Sangesfreunde hatten ihre Freude daran und bedankten sich für den lebhaften Applaus und die gute Bewirtung.

Sommerfest GEWO-Bau 2015





 
 
  www.werdener-sangesfreunde.deback top