MC Werdener Sangesfreunde e.V.
 
 

 
 
 
      






Die Werdener Sangesfreunde luden zum Chorkonzert im Advent.




















   "Freu dich Erd und Sternenzelt" hieß der Titel der beiden Konzerte 7. und 8. Dezember in der Evangelischen Kirche Werden. Manfred Vogt, 1.Vorsitzender der Werdener Sangesfreunde, konnte an beiden Nachmittagen jeweils fast 500 Gäste begrüßen.
   "Er wird herrschen", mit diesem ausdrucksstarken Lied begrüßte der Chor, begleitet von der Organistin Sabine Hille, die Gäste. Manfred Vogt der in gewohnter Manier durch das Programm führte:"Wieder ist ein Jahr vergangen, wir wollen Sie heute mit unseren Liedern auf Freude und Frieden in der Weihnachtszeit einstimmen." Das gelang dem Chor mit Unterstützung von so wunderbaren Gästen wie Sabine Hille an der Orgel, dem Westfälischen Hornquartett sowie dem Tenor Rene Aguilar, zumindest für zwei Stunden. Am Ende - schon aus Tradition bei Adventskonzerten der Werdener Sangesfreunde - sangen das Publikum und der Chor gemeinsam ein Lied, diesmal "Macht hoch die Tür".




 
 
  www.werdener-sangesfreunde.deback top