MC Werdener Sangesfreunde e.V.
 
 

 
 
 
      






Eine kleine Nachlese zu den Weihnachtskonzerten am 09. und 10. Dezember:

Konzert 2017

"Es blüht eine Rose zur Weihnachtszeit, da draußen in Eis und Schnee",
so hätte das Motto der diesjährigen Weihnachtskonzerte lauten können, hätte man das winterliche Wetter vorausgeahnt. Beide Konzerte waren ausverkauft. Doch während die schöne ev. Kirche in Werden am Samstag bis auf den letzten Platz besetzt war, blieben am Sonntag sowohl im Publikum als auch bei den großen und kleinen Sängern Lücken.
Die Besucher, die es bis in den Konzertsaal geschafft hatten, wurden mit einem anrührenden Konzert, das Heimatgefühle aufkommen und Jugenderinnerungen wach werden ließ, erfreut.

Hier noch einige Pressestimmen:


 Werdener Nachrichten vom 15.12.2017

 NRZ vom 15.12.2017



Einzelheiten zum Konzert gibt es hier:
 Programm zum Adventskonzert 2017





 
 
  www.werdener-sangesfreunde.deback top