MC Werdener Sangesfreunde e.V.
 
 

 
 
 
      






Impressionen von der Nikolausfeier am 09.12 2012 in den Domstuben.





















   Ein ereignisreiches Jahr geht für die Werdener Sangesfreunde langsam zu Ende. Nach zwei erfolgreichen Konzertabenden fand das Jahr mit der traditionellen Nikolausfeier einen feierlichen Abschluss. Trotz widriger Wetterverhältnissen hatten sich viele Sänger mit ihren Frauen in den Domstuben eingefunden. Manfred Vogt führte wieder souverän durch ein abwechslungsreiches Programm, bei dem der Auftritt des Nikolaus der Höhepunkt des Nachmittags war. Herbert Brenke konnte seinen Part als Nikolaus dieses mal krankheitsbedingt nicht ausführen, aber sein Vertreter Heinz Brümmer machte seine Sache gut.
Gesungen wurde natürlich auch. Hermi Fleckhaus trug, am Klavier von Werner Lortz begleitet, einige Lieder - z.T. mit Unterstützung der Sangesfreunde - vor.
Hermann Hütte hat wieder gute Arbeit abgeliefert und den Sängern schon mal einen Teil des Films von unserer Dresden-Fahrt präsentiert. Im März nächsten Jahres kommt der komplette Film zur Aufführung.







 
 
  www.werdener-sangesfreunde.deback top