MC Werdener Sangesfreunde e.V.
 
 

 
 
 
      






Nikolausfeier in den "Domstuben"

 Die Werdener Sangesfreunde feierten am 17.Dezember in den"Domstuben" mit ihren Partnerinnen bei der traditionellen, etwas verspäteten Nikolausfeier ihre beiden sehr erfolgreichen Konzerte bei Kaffee und Kuchen. Das hatten sie wahrlich verdient, nach einem arbeitsreichen Konzertjahr mit vielen Auftritten, u.a. beim ebenso umjubelten Frühlingskonzert in der Aula des Gymnasiums Werden.

Konzert 2017


 Das ist auch dem Nikolaus und seinen Engeln hoch im Himmel aufgefallen und so blieb die Rute im Sack. Gehört hat er sehr wohl die mahnenden und tadelnden Worte ihres Chorleiters bei den montäglichen Chorproben. Die Aufmerksamkeit während der Proben sei durchaus verbesserungswürdig. Voll des Lobes war er aber über das sehr stimmige Programm, die Auswahl des strahlenden Bariton-Solisten und des fröhlichen Schulchores unter der Leitung von Zoe-Marie Ernst vom Gymnasium Werden.

Konzert 2017


 Ein Genuss war die musikalische Gestaltung der Nikolausfeier durch Edith Tekolf, Norbert Bunse und Hermi Fleckhaus und die die begleitenden Worte des Vorsitzenden Manfred Vogt.

Konzert 2017








 
 
  www.werdener-sangesfreunde.deback top