MC Werdener Sangesfreunde e.V.
 
 

 
 
 
      






Freitag, 03.07.2015
Sommerfest bei SF Willi Mühlhoff in Kettwig vor der Brücke
   Willi Mühlhoff hat die Werdener Sangesfreunde anlässlich seines 80. Geburtstages zu ihrem traditionellen Sommerfest diesmal nach Kettwig eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen und gegen Abend bei einer leckeren Gulaschsuppe feierten 50 Sangesfreunde, bei Temperaturen von über 30 Grad im mediterran anmutenden schattigen Garten von Willi, bis in den späten Abend hinein nach dem Motto "MUSIK hält uns zusammen, MUSIK hält uns vereint".

Sommerfest GEWO-Bau 2015


   Daran war aber sicher auch reichlich Pils vom Fass, gespendet von Sangesfreund Franz Benner, mitverantwortlich. Nicht nur die Sangesfreunde waren wie immer gut bei Stimme, sondern auch Willi Löhr am Akkordeon trug wesentlich zur guten Stimmung bei und Manfred Vogt führte launig durch das lockere Programm mit selbst gedichteten, humorigen Geschichten.

Sommerfest bei W.Mühlhoff 2015


Sommerfest bei W.Mühlhoff 2015


Sommerfest bei W.Mühlhoff 2015


Sommerfest bei W.Mühlhoff 2015


   Die Fotos vermitteln vielleicht einen Eindruck von dieser schönen Zusammenkunft, einmal außerhalb der Chorproben und Konzertveranstaltungen. Auch die Pflege des Vereinslebens ist ein Grund Sangesfreund zu sein, zu bleiben - oder zu werden.
An dieser Stelle sei allen Spendern und Helfern ganz herzlich gedankt für ein gelungenes Fest!





 
 
  www.werdener-sangesfreunde.deback top