MC Werdener Sangesfreunde e.V.
 
 

 
 
 
      






Freitag, 07.07.2017
Sommerfest der Werdener Sangesfreunde 2017

Zum wiederholten Mal feierten die Werdener Sangesfreunde ihr Sommerfest im wunderschönen Botanischen Garten bei Wilhelm Mühlhoff in Kettwig vor der Brücke. Bei hochsommerlichen Temperaturen erklangen ihre fröhlichen Lieder, auch zur Freude der Nachbarn. Nirgens schmeckt der Kuchen besser als bei Bäckermeister Willi Mühlhoff und zur deftigen Gulaschsuppe gab es die knackigsten Brötchen im Großraum Essen. Wie macht er das bloß? Natürlich musste alles mit einem Schluck Bier runter gespült werden. Und weil alles gespendet war, schmeckte es um so besser. Die Sangesfreunde waren durch den großen Erfolg und die überaus positive Resonanz anlässlich ihres kürzlich gegebenen Frühlingskonzertes in der ausverkauften Aula des Gymnasiuns Werden in bester Feierlaune.
Willi Mühlhoff versprach eine Wiederholung 2018.

Sommerfest 2017


Sommerfest 2017


Sommerfest 2017


Sommerfest 2017






 
 
  www.werdener-sangesfreunde.deback top