MC Werdener Sangesfreunde e.V.
 
 

 
 
 
      






Mittwoch, 15.08.2018

Sommerfest bei SF Wilhelm Mühlhoff

   Bei angenehmen Temperaturen trafen sich am Mittwochnachmittag 40 Sänger bei ihrem Sangesfreund Wilhelm Mühlhoff in Kettwig v.d. Brücke. Dieser hatte den Chor auch in diesem Jahr wieder auf sein großes Grundstück eingeladen. Von ihm und anderen fleißigen Helfern war dieses Sommerfest wiedermal hervorragend vorbereitet. Bei Kaffee und Kuchen und später bei einer deftigen Gulaschsuppe wurde gesungen und getrunken. Sangesfreund Franz Benner hatte für die Getränke gesorgt und gleich selber zwei Fässchen Pils gespendet.
So ein Fest fördert den Chorgeist und trägt dazu bei, dass gelebte Gemeinschaft neben dem Gesang bei den Sangesfreunden nicht zu kurz kommt. Die Sänger freuen sich schon auf das nächste Sommerfest, gerne wieder bei Wilhelm Mühlhoff, der ein perfekter Gastgeber ist.
Aber schon Ende August kommt ein weiterer Höhepunkt des Jahres. Die Sangesfreunde fahren mit ihren Damen für 3 Tage auf einer Rundfahrt durch den Harz. Alle hoffen auf eine schöne und interessante Tour, bei der es wieder viel gemeinsame Zeit für Gespräche, Spaß und natürlich Gesang geben wird.

     Sommerfest 2018


     Sommerfest 2018






 
 
  www.werdener-sangesfreunde.deback top