MC Werdener Sangesfreunde e.V.
 
 

 
 
 
      





Sommerfest im Paul - Hannig - Heim

   Am Freitag den 09. Juli richtete das Team des Paul-Hannig-Heimes das diesjährige Sommerfest aus. Das Wetter war herlich und die Organisation wie immer top. Wie schon in den vergangenen Jahren traten die Werdener Sangesfreunde in großer Zahl an, um den Bewohnern und ihren Gästen ein Ständchen zu bringen. Bei einigen Liedern wurde durch die Unterstützung der Mitarbeiterinnen des Paul-Hannig-Heimes aus dem Männerchor ein gemischter Chor.









Sommerfest der Gewobau-Wohnanlage an der Dückerstraße

   Singen macht Freude - den Sängern. Singen schenkt Freude - den Zuhörern. Gemäß diesem Motto ist der Chor immer gerne bereit, seine Freude am Gesang mit anderen zu teilen. Nach dem ersten Auftritt am 15.Juli 2010 in der Gewobau - Wohnanlage "Wohnen mit Service" an der Dückerstraße hoffen die Sangesfreunde sehr, dass aus ihrem Beitrag wie beim Paul-Hannig-Heim ebenfalls eine liebe Tradition wird. Dort sind sie seit vielen Jahren ein fester Programmpunkt der Sommerfeste.


Fotos : I. Foelster









 
 
  www.werdener-sangesfreunde.deback top